Zweibeiner

Sonja

 

Hallo,

Mein Name ist Sonja Polzhofer und ich bin die Leiterin von "Sonjas Hippolini® Team".

Außerdem bin ich die Mutter von meinen Kindern Sebastian und Lena.

 

Schon als kleines Kind träumte ich davon einmal mit Pferden und Ponys zu arbeiten.

Viele Jahre später, habe ich mir diesen Traum verwirklicht.

Durch die Hippolini® Ausbildung habe ich eine ponyschonende und sehr lustige Möglichkeit kennen gelernt, Kindern den Umgang mit Ponys und das Reiten lernen, näher zu bringen.

 

 

Ich bin im Besitz folgender Ausbildungen:

Pferdewirtschafticher Facharbeiter, Landwirtschaftlicher Facharbeiter, ausgebildete HIPPOLINI® Lehrkraft, Pädagogisch qualifizierter Freizeitbetreuer im Pferdesport, Centered Riding Instructor Level I, Voltigier Übungsleiter, Reitlizenz, Wanderreitführer, Reiternadel, Reiterpass, Kutschenfahr Lizenz, Bronzenes Fahrabzeichen