Vierbeiner

 

 

 Buddy:

 

Hallo, mein Name ist Bud Spencer alias Buddy!

 

Ich wurde 2005 geboren und bin durch den Spontankauf von Sonja, in den Genuss gekommen von einem "normalen" Reitschul-Pony zum Hippolini®-Pony zu wechseln.

 

Dies gefällt mir viel besser, und dies zeige ich auch immer wieder, durch gute Mitarbeit.

Meine Leidenschaft ist das Springen und das Galoppieren.

 

 

Speedy: 

 

Hallo, mein Name ist Speedy!

 

Ich wurde 2002 geboren und war bis 2016, bei einer Familie mit vier Töchtern, denen ich das Reiten beibringen durfte. Nun sind die Mädls aber zu groß für mich geworden und ich durfte zu Sonja als Hippolini Pony wechseln.

 

Langsam entdecke ich wie viel Spaß Reitunterricht eigentlich, auch für die Ponys, machen kann und arbeite voll motiviert mit.

Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit mit euch!

Chilli: 

 

Hallo, mein Name ist Chilli!

 

Eigentlich heiße ich Czillag, dass ist ungarisch und bedeutet "Stern"

Ich bin 2012 in Ungarn geboren worden. Meine Besitzerin Katharina hat mich im Winter 2018, kurz vor Weihnachten, nach Österreich geholt.

 

Meine liebste Beschäftigung ist das Kuscheln mit den Kindern. Ich mag das so gern, wenn sie mich vorsichtig streicheln und bürsten. Und damit ja nix passiert bin ich ganz vorsichtig und passe auf meine großen und kleinen Reiter ganz besonders gut auf.

 

 

Dusty: 

 

Hallo ich bin Dusty!

 

Ich wurde 2003 in Kärnten geboren und seit 2021 ist meine Besitzerin ebenfalls Sonja. Müsst euch vorstellen, ich bin ihr erstes "Pferd" ;-) 

Mit meinen 1,50 m Stockmaß, bin ich zwar kein Pony mehr, aber ich liebe die Arbeit mit den Kindern, dass erinnert mich immer an meine vorherige Familie mit zwei Kids. 

 

Ich freue mich schon darauf mit euch eine tolle Zeit zu verbringen.